www.CZ-Classic-Team.de          Torsten Eck

 

 

Bilder aus Strakonice 29.10.2011

 ===================================================================

Meine letzte Rechnung aus Merkers mit Ersatzteilen...

 ===============================================================

Es ging mal wieder etwas weiter...

1.5.2011 

 

 

11.12.2010 

Habe mal angefangen, die 516er auseinander zu nehmen.

 

Habe mir erstmal vorgenommen, diese Gabel da rein zu bauen. Mal sehen ob das klappt.

Plastik soll weiß werden.

 

Hier sind mal paar neue Bilder vom Umbau zur Enduro. Habe mich für schwarz entschieden, da es die Kotflügel nicht mehr anders gibt.

 

 11.12.2010

Es sind hinten und vorn Kotflügel von Stilmotor, wie sie auch bei den JAWA-Enduros verwendet werden. 

 

 

 

1.08.2010

 

An diesem Tag war ich mit den CZ`s bei der zweiten Veranstaltung " Ostlegenden " in Kahla auf der Leuchtenburg dabei.

 

1.12.2010

 CZ 516

Mit dieser CZ bin ich von 1987-1990 Rennen in der DDR-Meisterschaft und den Bezirksmeisterschaften in Thüringen gefahren. Diese wird zur Zeit auseinander genommen und überarbeitet.

CZ 519 

 

CZ 519 

So könnte sie nach dem Umbau zum Enduro aussehen.

 

 

WWW.CZ-Classic-Team.de  |  torsten.eck@web.de